[Metalab] weisse laborkittel

Lydia Franc lydiafranc at gmail.com
Fri Jul 12 13:56:29 CEST 2013

hallo liste,ich war heut beim kostümflohmarkt in der
längenfeldg.27.die sperren zu und müssen ihren gesamten theaterfundus
auflösen.man zahlt 40euro und bekommt ne ikeatasche die man anfüllen
darf.es is riesengross und es gibt alles.es gibt ur viele laborkittel
die wären wirklich etwas fürs lab und dann gibts noch einige lustige
kostüme (ich glaub die wirklich tollen sachen waren gleich
ausverkauft),es gibt army/militär klamotten,polizeijacken,jacken und
mützen im russian style a la "soviet unterzögersdorf",es gibt in allen
farben so ganz körperanzüge wie es alex in schwarz hat,es gibt diverse
berufsbekleidungen aber auch ganz normales gewand second hand.ich
hatte nicht soviel zeit,war da nur in meiner mittagspause das is
gleich bei meiner arbeit ums eck,man braucht scho viel zeit zum alles
anschaun.gibt auch kindergewand und schuhe.ich werd ende juli nochmal
hingehn und hoffe es is billiger vorm letzten tag.das lab sollte da
wirklich eine tasche voll laborkittel einkaufen,so billig wird man nie
wida welche bekommen. lg lydia