[Metalab] SMD bestückte Platinen herstellen

Roman Zechmeister Mento at gpgtools.org
Mon Jul 8 18:22:39 CEST 2013


Hallo Flo!

Inzwischen hab ich mir mal die im Wiki verlinkten Videos zum Reflow Löten angesehen, ist einfacher als ich dachte.
Ich hab nicht vor etwas kleineres als SOIC8 zu verbauen.
Die PCB zu bestellen ist für mein endgültiges Vorhaben, von ca. 50 Platinen sicher vernünftig. Allerdings würd ich das fräsen doch auch gern selber können.
Am Workshop besteht definitiv Interesse, auch wenn nach den Videos, das Fräsen der Platinen und Laser-Cutten der Stencils interessanter ist.


Grüße, Roman

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 882 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20130708/a3972f0c/attachment.sig>


More information about the Metalab mailing list