[Metalab] Raspberry Pi - 220 Volt Schalten?

Chris Hager chris at linuxuser.at
Mon Jan 21 14:25:56 CET 2013

Ich werd heute mal abmessen wie viel Strom ueber die Leitung fliesst wenn
eingeschalten und die Ergebnisse am Abend posten.

Diese Relay-Boards schauen ja ziemlich praktisch aus:

   - http://arduino-direct.com/sunshop/index.php?l=product_detail&p=277
   - http://arduino-direct.com/sunshop/index.php?l=product_detail&p=328
   - http://arduino-direct.com/sunshop/index.php?l=product_detail&p=181
   - http://arduino-direct.com/sunshop/index.php?l=product_detail&p=171

Bekommt man sowas auch in Wien irgendwo?

Thx!