[Metalab] Wehrpflicht oder Berufsheer?

Zacharias mail at sacharja.eu
Sun Jan 20 15:48:26 CET 2013

Am 2013-01-20 14:54, schrieb Peter Kuhm:
> da hast Du was missverstanden, das ist unsere offene Diskussionsliste.
Offensichtlich. Bin ich halt auf der falschen Maillingliste. Soll sein.
Shit happens.
> Allzu metalab-spezifisches wird auf intern@ abgehandelt (dort ist auch
> noch mehr traffic). Wenn Du dich zB vor allem für Optionen für alte
> Hardware interessierst dann musst Du halt die anderen Mails ignorieren.
Naja, die Hardware-Sache war einfach ein Punkt, den ich nachfragen
wollte, und die anderen Themen waren ja durchaus interessant, und
Traffic an sich ist ja nicht das Problem, nur leben wir in Zeiten der
Informationsgesellschaft und damit auch einer entsprechenden
Informations-Flut. Da *muss* selektiert werden. Andernfalls verbringt
man eine Stunde am Tag nur damit, sich herauszusuchen, was man überhaupt
lesen wollen könnte, „bevor“.
> gabs in den Anfängen sogar mal. random@ war aber kein Renner.
Ich bedaure sehr, das zu hören. Das wär nämlich der richtige Weg gewesen.

Am 2013-01-20 15:23, schrieb Paul Strohmeier:
> (das einzige was ich find was ein bisschen zu viel zur geltung kommt
> sind die diversen persoenlichen "du hast mich beleidigt" oder "das hat
> hier nichts zu suchen" posts die in letzter zeit die eigentlichen
> inhalte bisschen in schatten stellen... )
Sowas ist Symptom einer anderen Ursache.

Na gut, wie gesagt, Off-Topic interessiert mich hier nicht, war ich auf
der falschen Maillingliste, kamma nix machen. Sorry for the trouble.