[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Thomas Steinbrenner thomas at thomas-steinbrenner.net
Fri Jan 18 00:30:06 CET 2013

Thx, I appreciate it.

From: metalab-bounces at lists.metalab.at
[mailto:metalab-bounces at lists.metalab.at] On Behalf Of overflo
Sent: Dienstag, 15. Jänner 2013 20:15
To: Metalab General Discussion List
Subject: Re: [Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

On 01/15/2013 08:08 PM, Thomas Steinbrenner wrote:

Ok.

Soll ich gleich ins Lab fahren mein Zeug holen, oder willst du noch was zu
der Mail sagen?

chill dude.

ich find hitler manchmal lustig.
vor allem den teil in dem er sagt "ab heute 5:45 wird zurückgeschossen"
nachdem er SELBER verkleidete soldaten losgeschickt hat um den krieg
anzuzetteln.
dieser kleine wilde mann.

aber ganz im ernst: du bist schon ok so wie du bist.
manchmal schreibst du komische sachen wie:

> Wenn du die Diskussion nicht ernst nimmst, dann halt bitte einfach deine
Klappe.

das macht aber nix.
manchmal schreib ich auch komische sachen wie:

> wer ficken will muss lieb sein.

dann schäm ich mich ganz ungemein und entschuldige mich.

wenn du dich also dadurch angegriffen fühlst das ich ein video vom bösen
mann gepostet hab das den beginn des 2. weltkries markiert hat tuts mir
leid.
ch find nicht das du wie hitler bist.
ich find du bist mehr so wie ich.
meistens ok.