[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Tue Jan 15 18:18:16 CET 2013

Thomas Steinbrenner writes:
> Der Witz ist halt, wenn teilweise schlechte Bildung ein Argument für
> abschaffen wäre, dann müssten wir auch Polizei, Politik, Bildungswesen und
> vieles mehr abschaffen.

Aha, jetzt wirds interessant.

Ich fang von hinten an:

* Bildungswesen?  Hast Dich wohl nie in Deiner Pflichtschulzeit fast
 zu Tode gelangweilt, als Du zum Xten mal den Unterschied zwischen "das"
 und "daß" indoktriniert bekommen hast, anstatt ein paar gute Bücher
 durchzumachen, oder Grammatik alle Jahre wieder, oder Versmaß und den
 ganzen sinnlosen Stuss, ohne je ein Gedicht wirklich zu lesen.  Aber
 Hauptsache ich kann heute noch den Zauberlehrling…

 Das alles Abschaffen?  Gerne, sofort.  Ich gebe seblst seit 3 Jahren
 Nachhilfe für Volksschüler und Unterstufler und ein großer Teil der
 Arbeit mit den Kindern besteht daraus, den Schaden zu reparieren.

jetzt muß ich weg, l8er

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'