[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Tue Jan 15 19:36:22 CET 2013

2013/1/15 Thomas Steinbrenner <thomas at thomas-steinbrenner.net>:
> [...]

aber "die frauen" haben mich auch nicht 9 monate
eingesperrt...obwohl...aber dafuer bin ich meiner mutter eher dankbar
;)

aber kurz mal ernsthaft: eigentlich zeigt dieser kommentar, dass du
nicht ganz verstanden hast was an frauen"witzen" eigentlich sexistisch
ist. Wenn ich eine wahre (und vielleicht witzige) geschichte vom bh
erzaehle aus dem der geringe iq der vorgesetzten hervorgeht ist das
kritik an der institution bh (auf der selben stufe wie "die
katholische kirche", "die "regierung der usa" oder "der verein
ehemaliger ss angehoeriger"). Diese institutionen haben keinerlei
schutz vor witzen verdient. Beim BH oder bei regierungen ist es sogar
ganz explizit so, dass die vorgesetzten fuer das verhalten der
untergebenen verantwotlich sind (deshalb treten ab und zu politiker
zurueck obwohl sie selbst jetzt gar nicht direkt XXXmillionen
verspeckuliert haben sondern nur jemand weiter unten in der pyramide).

Warum ist das aber bei "den Frauen" anders? Nur weil zb eine ganz
bestimmte frau sich irgendwie dumm verhaelt darf ich nicht sagen, dass
"die frauen" dumm waeren, denn das waere sexistisch. Dieses comic
illustriert das sehr gut:
http://xkcd.com/385/

Also um es kurz zu machen, verstehe ich nicht was das ganze mit
Frauenwitzen zu tun hat.

> Wenn du die Diskussion nicht ernst nimmst, dann halt bitte einfach deine
> Klappe.

du bist der erste der offensiv wird, wenn du versuchst mich zum
schweigen zu bringen. Ich mag das heer nicht, finde die volksbefragung
mit diesen fragen aber falsch und irrefuehrend. warst du ueberhaupt
beim heer? oder warum stoert dich was ich schreibe...ich hab das
leider wirklich alles erlebt (rasissmus, dummheit und wegen bh
verletze menschen) und mag deshalb das bh ueberhaupt nicht.

> Weil bei den Umgangsformen in dieser Diskussion bisher... I am very
> offended.

well, I's not my fault if you feel offended. I was offended by the BH.
So I don't like it so what?

lg
Phi

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: custom electronics/magic

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic
--Arthur C. Clarke