[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Zacharias mail at sacharja.eu
Mon Jan 14 18:37:49 CET 2013

Die Diskussion ist sicher wichtig, und sie kann und soll auch geführt
werden, ich schließe mich dennoch den Stimmen hier an, die der Meinung
sind, dass hier, in dieser Maillingliste, der falsche Ort dafür ist.

Umsomehr, als Diskussionen wie diese die Tendenz haben, Menschen zu
entzweien – ein Urteil, dass ich mir als altgedienter politischer
Aktivist abzugeben anmaße – was das genaue Gegenteil dessen ist, als was
ich das Metalab auffasse, nämlich als einen Ort der Zusammenkunft. Oder,
kurz und weniger gewählt ausgedrückt:

Die Frage ob Berufsheer ja oder nein ist eine Streitfrage. Diskussionen
ja, Streitereien nein.

zacharias.account -= € 0.02