[Metalab] Thermit-Lieferant

Thomas Steinbrenner thomas at thomas-steinbrenner.net
Tue Feb 12 20:20:23 CET 2013

Uh, das sind aber harte Anforderungen.... besonders die 100 Jahre Erfahrung
erfüllen wahrscheinlich nur wenige...

Danke für deine Besorgnis, aber ich trau es mir zu. Wir haben das damals im
Chemieunterricht gesehen, ich hab eine gute Vorstellung wie es funktioniert
und werde, wie immer, mich mit kleinen Mengen und großem Abstand
herantasten.

Das du das gemacht hast, find ich toll. Wie wäre es, wenn wir das gemeinsam
in Lindabrunn vorführen? :)
(Bis dahin haben wir hoffentlich den Sandguss halbwegs gemeistert)
HDDs könnten wir auch einschmelzen :D

LG Thomas