[Metalab] mitbewohner gesucht

Lydia Franc lydiafranc at gmail.com
Tue Feb 12 19:00:04 CET 2013

hallo liste,
in meinem haus in der wohnung von meinen brüdern wird ein zimmer frei weil
der eine bruder auszieht und mein anderer bruder sucht jetzt eine/n
mitbewohnerInn ab märz. das zimmer hat ca. 17 quadratmeter und hat einen
eigenen eingang in den hinteren garten raus. ich kann jez gar nicht sagen
wie gross die wohnung insgesamt ist. mein bruder und seine freundin aus
kolumbien, die dort weiter wohnen haben auch ein schlafzimmer. geteilt wird
die küche mit essbereich/wohnzimmer (das ist ein raum auch mit eigenener
türe in den garten) und bad/wc sind extra und dann gibts noch einen
abstellraum in der wohnung und ein riesen vorzimmer/abstellraum vor der
wohnung, dieser abstellraum ist der zwischengang in das haupthaus wo sich
im erdgeschoss ein stiegenhaus, gästewc, und der aufgang in eine
dachgeschosswohnung von einem anderen mieter befinden. das zimmer kostet
320 euro im monat und ist im 16. bezirk gegenüber vom ottakringer friedhof,
nicht weit von u3 ottakring, endstation 2 und 46 und 10.  nur nichtraucher
sorry, das will mein bruder und seine freundin. im haus sind dann noch
meine wohnung im 1. stock, die wohnung von meiner mutter im 2. stock und im
erdgeschoss ist ein partyraum und ein lager/büro von dem mieter der in der
dachgeschosswohnung wohnt, der hat dort seinen fair trade shop.
wer interesse hat bitte pm an mich.
lg lydia

-you can cheat all of the people some of the time,
you can cheat some of the people all of the time,
but you cannot cheat all of the people all of the time-