[Metalab] [intern] hacklace software idee

Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com
Sun Feb 10 14:59:47 CET 2013

Hi!

Hab hier meinen (selbstgeschriebenen) Maplat-Webserver mit Websocket-Implementation (Serverseitig+Javascript) am laufen. Zugriff auf die serielle Schnittstelle ist kein Problem.

Ich hab allerdings keinen Hacklace (was genau macht das Ding überhaupt?). Und was soll die "Animationssoftware" können?

LG
Rene