[Metalab] 3d-Drucker nutzen?

Mathias Wittau wittau at lnxnt.org
Tue Feb 5 13:56:26 CET 2013

Liebes Metalab!

Ich würde gerne einen eurer funktionierenden 3D-Drucker nutzen, und für
ein nichtkommerzielles Hardwareprojekt eine kleine Halterung für LEDs und
Speaker ausdrucken. ca. 6 cm3, jetzt demnächst einen Prototypen und wenns
klappt innerhalb des nächsten Monats 40 Stück. Wie mache ich das als
Nichtmitglied? An wen wende ich ich mich, bzgl. Termin, ggf. Einweisung
(passt eine STL-Datei?), Unkostenbeitrag usw.

Aus dem Wiki bin ich leider nicht schlau geworden (oder hab nur nicht die
richtigen Einträge gefunden?).

liebe Grüße

Mathias