[Metalab] [intern] lazzzorauth launched

Overflo flo at tekstix.com
Sat Feb 2 08:26:52 CET 2013

hej,

erstamal würde ich und die anderen die das betreuen versuchen allen leuten
von denen wir WISSEN das sie  regelmässig lazzzoren ibuttons zu geben.
einer kostet übrigends 4,- und gibts beim vorstand, mzeltner und mir.

für leute bei denen das nicht 100% sicher klar ist würd ich so vorgehen
das ganz klar ist das es sich nicht nur um eine berechtigung zum eigenen
lazzzoren sondern auch um die verpflichtung handelt anderer leute jobs zu
betreuen von zeit zu zeit.

wenn du dir zutraust den lazzzor prinzipiell zu bedienen aber nicht
anderen leuten zu erklären wie das genau funktioniert dann kannst du wohl
noch nicht gut genug mit dem gerät umgehen..
ich würd beim austeilen der buttons einen testjob machen lassen und
schauen ob der/die das gedruckt bekommt und sich mit den settings auskennt.

sowas in der richtung dachte ich.
aber bitte reden wir drüber, eventuell fällt euch hier was ein an das ich
noch nicht gedacht hab?

:*
-flo