[Metalab] [intern] lazzzorauth launched

Kay metalab at plexities.com
Sat Feb 2 05:07:24 CET 2013

Cooool!!

Wie erfolgt denn die Feststellung, ob man überhaupt berechtigt ist, zu
lazzzoren? Nur zu sagen, dass man einen Button will, wird ja nicht
reichen, oder?

Früher musste man ja mal einen Workshop absolviert haben, aber ich
glaube, nach den ersten paar Workshops wurde nicht mehr genau
weiterverfolgt, ob jmd. überhaupt lasern "kann"/das Gerät gscheit im
Griff hat oder nicht...

thx + cu!
k.