[Metalab] Festplatten-Loet-Frage

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Dec 11 15:50:57 CET 2013

schaut das so aus?
http://pcb-hdd.com/images/HM502JX%20VPK%20BF41-00282A%2000%20PCB%20M7S-S_LINE%20rev.01.JPG

naja also es ist zwar SMD aber mit ruhiger hand und feiner
lötkolbenspitze kannst du das ablöten und einen neuen stecker drauf
löten...
heißluft könnte auch klappen aber da musst dann aufpassen das man nicht
andere bauteile auch zu stark erwärmt.
ich würde einen lötkolben mit sehr feiner spitze nehmen, haben wir im
lab aber jetzt nicht wirklich afaik. aber vllt weiß da ja jemand mehr?

LG