[Metalab] Festplatten-Loet-Frage

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Dec 11 15:19:46 CET 2013

Hi!

Ich hab hier eine sami-kaputte externe Festplatte, Samsung HM502JX
Semi-kaputt, weil diese Platte nur ueber einen direkt aufgeloeteten
Mini-USB-Stecker angesprochen werden kann, und dieser Stecker nicht mehr
ordentlich sitzt (=wackelt), was dazu fuehrt, das die Platte nicht mehr
angesprochen werden kann.

Ich wollte mal fragen, ob jemand im Lab Lust & Koennen hat, diesen
Stecker wieder an die Platine anzuloeten (gegen irgendeine
Gegenleistung/Spende etc)

(attingo.at hab ich auch grad angefragt)

(Die Platte gehoert meinem Bruder und enthaelt Familienfotos
(anscheinend die einzige Kopie), d.h. er waere eher ungluecklich, wenn
die Daten nach der Operation weg waeren...))

Schoene Gruesse,
domm

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}