[Metalab] Putz-Reminder

Mynnia Ignea mynnia at gmail.com
Sun Aug 25 21:12:44 CEST 2013

a) mich stört der Reminder nicht, aber er macht immer wieder beharrlich
aware, würd ich so lassen. kann man auch bei nichtanwesenheit brauchen für
das nächste mal wenn man da ist. und äh, überwachung wer da
ist...freiwillig (so wie via 4square etc.) ok, aber dann kriegt ja auch
nicht jeder diese mail, sondern nur die, die sich überwachen lassen.
und unfreiwillig einchecken geht mal gar nicht aus diversen ethischen
gründen, von denen "stalkern obligatorisch bescheid sagen wenn man im lab
ist" noch einer der harmloseren ist.

b) bitte kein autoplay und generalbeschallung...nicht jeder mag immer alle
musik beim arbeiten...wofür gibts kopfhörer, wenn man musik hören mag oder
fragen, ob eh jeder das hören mag?