[Metalab] Putz-Reminder

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Sun Aug 25 10:35:34 CEST 2013

Ahoi!
Priorität dieser Frage: -⅓ Gogol (also fast so wertvoll, wie ein kleines Steak)

Gibt es das schon / Ist schon angedacht worden / Wurde bereits verworfen:
a) eMail-Reminder zum Putzen NUR an Anwesende zu mailen?
Anwesend = z.B. Login mittels iButton bei Eingangstür (KEKS), Metafridge oder https://metalab.at/wiki/Abenteuer_Scheisshaus oder "Metalab'scher Facerecognition/Art des Ganges/olfaktorischer-Tracker"

b) Hauptraum-Ambient-Light mit autoplay-Musik:
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Zcn9lSGPgDs
Möchte meine Meinung mitteilen: Musik motiviert Mitmachende meist merkbar mitsummend.

Have a nice day and THANK YOU for making this world a better place!
-nickless

PS:
vor ein paar Tagen erhielt ich via dieses Verteilers eine konstruktive Kritik bezüglich meiner Englisch-Formulierungen. DANKE nochmals! Möchte jemand auch hier einen kritischen Blick darauf werfen? Ich lerne sehr gerne dazu! http://gofundme.com/DigitalNomade &http://LetMeWorkForAWeek.com

PPS:
Ich verschenke gerade anderthalb Tonnen meiner Bücher aus Studiumszeit Dipl.Chemie, Informatik, D/E-sprachige Belletristik, Zeitschriften von Scientific American über Geo Wissen, M.I.T. Zeug, Kunstzeitschriften bis hin zu U-Comix und ganz besondere Magazine wie Rosebud+. Standort Nürnberg, doch Post kommt überall hin, falls du das Porto übernimmst.

PPPS:
No brain no pain. Keeps me smiling.