[Metalab] Windowfarming

Anton Pirker anton at ignaz.at
Mon Apr 29 13:40:47 CEST 2013

Hallo nochmal!

Wegen dem Kompost/Erde. Bei den Mistplätzen kann man bis zu 2 Kubikmeter
Kompost gratis abholen. Siehe:
http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/entsorgung/mistplatz/leistungen.html

Und wegen Bewässerung und Pumpe:
Es gibt ein automatisches Bewässerungssystem, welches ohne Strom, Pumpe
oder Computer funktioniert:
http://www.blumat.at/de/allgemeine-infos.html
Funktioniert alles mit reiner Physik :)

Und wird auch im Balkongarten Buch der Arche Noah empfohlen:
http://www.weltbild.at/3/17164421-1/buch/handbuch-bio-balkongarten.html

lg
Anton

DI(FH) Anton Pirker