[Metalab] Windowfarming

Anton Pirker anton at ignaz.at
Fri Apr 26 19:04:50 CEST 2013

Hallo!

On 04/26/2013 05:59 PM, BDuN at gmx.net wrote:
> vor einiger Zeit gab es mal auf dieser Liste den Versuch, im Metalab
> eine Gruppe für Windowfarming zu etablieren
> Frage: ist daraus was geworden und wenn ja, wann finden die Treffen
> statt und kann man da noch vorbeikommen und mitmachen ???
> Danke und LG
> B.

Ich hätte dann ein paar (je 2-4) kleine Pflänzen (Paprika, Dattelwein
Tomate, Kiwano, Salatparadeiser Naama) zu viel. Die könnt ich ja
"spenden" für den Fenster-Garten. Falls sie vorher nicht eingehen. Hab
zu viel ausgesäht und keinen Platz wo die alle groß werden können.

Servas,
Anton

--
DI(FH) Anton Pirker