[Metalab] job an elektrotechniker

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Mon Apr 22 02:09:54 CEST 2013

Hi Metalab Leute

Ich hab so ein projekt, mit dem ich seit laengerem kaempfe.  Ich hab mir
jetzt ueberlegt, dass ich gerne jemanden anstellen moechte um einen teil
des projektes das mir zu komplex ist zu uebernehmen.

Ich bin bereit dafuer angemaessen zu bezahlen, aber hab keine ahnung was
'angemessen' ist. Es geht darum eine kabelloses induktionsladegeraet fuer
eine batterie, die aus mehreren MECs besteht zu bauen.

MEC:
http://www.infinitepowersolutions.com/images/stories/downloads/controlled_documents/ds1001.pdf

1) Was haltet ihr fuer eine vernuenftiges Honorar? (Ich bin weder reich,
noch wird mich dieses projekt reich machen. Ich moechte aber gerne solide
arbeit und expertise angemessen entlohnen.)
2) Kennt ihr wen, der das gerne macht?

Wuerd mich freuen von euch zu hoeren.

lg

Paul