[Metalab] frage

Matthias Tarasiewicz parasew at gmail.com
Fri Apr 12 13:07:04 CEST 2013

hi,

sagen wir mal ihr habt 100 leute mit 6950er radeon GPUs, dann hättet ihr
bei der aktuellen difficulty (und pooled mining) eine leistung von
(theoretischen) 1-2 BTC pro tag (0,01BTC/person). die tatsächlichen
stromkosten sind allerdings wesentlich höher, ausserdem wäre das der
optimalfall (bei aktueller difficulty und 24h pro tag laufenden rechnern,
keine netzwerkausfälle).

wenn ihr allerdings die 100 leute nicht je 200€ (gpu) und stromkosten
zahlen lässt, sondern direkt an euch die kohle überweisen, hättet ihr
200*100=20.000€ :)

gruß
matthias

http://bitcoincloud.at