[Metalab] Vorlesung über Level Design oder Webdesigner Workflow

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Mon Apr 8 13:33:26 CEST 2013

On 2013-04-08, at 12:50, Martin Muzatko <martinmuzatko at msn.com> wrote:

> Ich habe euch erst einige Male besucht aber ich würde sehr gerne mal eine Vorlesung vortragen soweit Interesse vorhanden ist.
>
> Zur Auswahl hätte ich da Level Design, zu dem ich mir noch Notizen machen müssten.
> Sowie Webdesign Workflow und Integration in ein CMS (TYPO3 würde ich vorstellen)
>
> Notizen zu Webdesigner Workflow:
>
> http://pastebin.com/0i7Ep2Jk
>
> Level Design habe ich mehr Erfahrung allgemein und kann da einiges vorstellen an Material und würde eine Vorlesung auf Basis meines Halb fertigen Buches aufbauen:
> [...]

Hallo,

sehr cool! Speziell der Vortrag über Level Design würde mich sehr interessieren, und ich kenn auch noch andere Metalab-Mitglieder, für die das sicher auch gilt.

Ich weiß nicht, wie es mit dem metaday aussieht, das organisiert Peter Kuhm, der diesen Thread hoffentlich liest :) Generell sollte es aber kein Problem sein, einen Termin zu finden!

Schöne Grüße
Andreas