[Metalab] Vorlesung über Level Design oder Webdesigner Workflow

Martin Muzatko martinmuzatko at msn.com
Mon Apr 8 12:50:06 CEST 2013

Hallo!
Ich habe euch erst einige Male besucht aber ich würde sehr gerne mal eine Vorlesung vortragen soweit Interesse vorhanden ist.

Zur Auswahl hätte ich da Level Design, zu dem ich mir noch Notizen machen müssten.
Sowie Webdesign Workflow und Integration in ein CMS (TYPO3 würde ich vorstellen)

Notizen zu Webdesigner Workflow:

http://pastebin.com/0i7Ep2Jk

Level Design habe ich mehr Erfahrung allgemein und kann da einiges vorstellen an Material und würde eine Vorlesung auf Basis meines Halb fertigen Buches aufbauen:
http://legendarydreams.net/uploads/stuff/cube2mapping.pdf

Mir ist klar dass eine Vorlesung jeder Menge Vorbereitung bedarf, darum würd ich das erst in den nächsten Monaten ansiedeln falls sich ein Termin finden lässt. Vielleicht ist auch Stoff für Metaday dabei.

Freue mich auf Rückmeldungen :)

Liebe Grüße Martin Muzatko/Misan