[Metalab] Windoof Virus Programm!

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Mon Apr 8 11:30:13 CEST 2013

Einige Anti-Virus Hersteller haben eine kostenlose Lizenz für
privatgebrauch, z.B. Avira, Avast, Comodo und AVG. Daneben
gibt es noch Open Source Clam (clamwin).

Über gut oder schlecht möchte ich mir kein Urteil erlauben.
Jede der angeführten Lösungen hat Vor- und Nachteile, die
"Erkennungsrate" alleine ist nicht ausschlaggebend.

Greets,

MiKa

Relativ gut