[Metalab] HackerShowCase

Florian Bittner flo at tekstix.com
Sat Apr 6 03:43:12 CEST 2013

es wird einen ausstellungsplatz geben im fesnster vom 3d-scanner raum.
ein regal mit ledstreifen beleuchet.

da kann man sachen reinstellen die man von der strasse aus sieht.

eventuell koennte man auch einen digitalenbilderrahmen reinstellen und da projekte vorstellen..
wird halt ein sehr kleines schaufenster..

:*
-flo

ps: ich hoff ich hab jetzt nicht zu viel verraten, aber wenn man weiss worueber man redet redet sichs leichter :)