[Metalab] suche Notebook

Astrid Gruber astrid.gruber at nunmehr.at
Sun Sep 16 08:44:31 CEST 2012

Hi alle

Ich suche fuer zwei meiner Schuetzlinge ein geschenktes, noch halbwegs
verwendbares Notebook (bitte nichts was man reparieren muss!!). Diesmal
sind es nicht die klassischen Migranten, i.e. nicht Afghanistan oder
Tschetschenien, sondern zwei Jugendliche aus Japan. Ja, auch Japaner
koennen Geldprobleme haben ... Sie sind beide freundliche,
klischee-hoefliche und kluge Jugendliche, und sie verdienen es auch
einen Computer zu haben. Zwei waeren super-cool, aber ein Notebook waere
auch schon grossartig. Hat jemand eines uebrig? Again, I repeat myself:
nichts was reparaturbeduerftig ist.

Thank you for your attention and maybe kind assistence

Astrid