[Metalab] eneloop Akku Sammelbestellung

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Wed Sep 12 00:24:06 CEST 2012

Ich werde die Bestellung in ein paar Tagen machen, spaetestens Montag.
Solang der Haendler sie nicht weggeschickt hat. Genaue Preise sag ich
euch dann auch, wenn die Versandkosten bekannt sind. Ich schaetze, ich
werde sie dem Einkaufswert aliquot anrechnen. Bitte seht nochmal nach,
ob eure Bestellung in der

https://metalab.at/wiki/WhateverLab:Kollaborative_Einkaufsliste#eneloop_Akku_Sammelbestellung

richtig drin is. Transportboxen sind bei den Akkus nicht dabei, bitte
dazu bestellen, falls gewuenscht. Ich weiss nicht, ob's die gleichen wie
letztes mal sind.

Ich schick euch dann meine Kontonummer per email. Wenn's geht bitte dann
gleich ueberweisen. Ich werde mit den Akkus usw. mindestens 2x ins
metalab kommen (Termin per doodle), oder ihr koennt euch die Sachen bei
mir abholen.

lg, Bernhard

--
Encrypt emails.