[Metalab] wall

sabina simonic vandebina at rocketmail.com
Mon Oct 22 22:56:07 CEST 2012

Hallo Michael,

wie du wahrscheinlich eh schon gelesen hast, wird das Grafitti im
Hauptraum am Samstag noch überarbeitet.
Sehr löblich von dir, dass du deine Kräfte fürs Verschönern vom Lab
einsetzen willst, vllt wartest noch ab ob es dich nach Samstag noch
immer graust. Wie auch immer, ich und sicher auch viele andere
Lab-Besucher sind dir dankbar wenn du deiner Motivation im Lab freien
Lauf lässt und zur Verschönerung des Labs beiträgst. ->Es gibt viele
Ecken ;-)

lg,
vandebina