[Metalab] wall

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Mon Oct 22 17:30:17 CEST 2012

Hi,

da ich in den naechsten Wochen eh nix spezielles vor hab, und mir vor
der neuesten graffity art auch einfach nur graust, wollte ich kurz mal
anbieten den original level eins (1) von "turrican" c64 (~1500 screens/
siehe wikipedia) oder aehnliches an die wand zu nageln, damit overfloh's
tentacle stil erhalten bleibt…

ich weis, das ist eine scheiss hacken, und damit ich nicht allein damit
dastehe, waer's echt cool, wenn Du auch etwas zeit dafuer opfern
koenntst… wenn sich genug finden, schaff' ma vielleicht sogar die amiga
version…

in diesem sinne

mih

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'