[Metalab] eneloop Akku Sammelbestellung

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Wed Oct 17 15:34:15 CEST 2012

Hat's wer eilig?

-------- Original Message --------
Subject: Re: Re-2: Sammelbestellung
Date: Wed, 17 Oct 2012 15:30:02 +0200
From: Bernhard Kuemel <bernhard at bksys.at>
To: kQ-networX GmbH <info at kq-shop.de>

On 10/17/2012 02:45 PM, kQ-networX GmbH wrote:
> Hallo nochmal,
>
> soll ich Ihnen das Angebot schicken, sobald die Akkus da sind? Unser
> Lieferant hat uns noch keinen Termin gegeben leider... Momentan wären
> also nur die alten (also die normalen aktuellen) verfügbar.

Wenn die neuen Akkus nicht zu lange brauchen, zahlt sich das nicht aus,
glaube ich. Ich muesste erst ermitteln, wer von uns lieber schneller die
alten Akkus haette und wer auf die neuen warten will. Das dauert 1
Woche, bis ich die Leute reagiert haben. Dann haetten wir 2 Lieferungen,
und der Zweck ist ja, moeglichst effizient mit einer Bestellung zu sein,
um einen guten Preis zu bekommen.

lg, Bernhard Kuemel

--
Encrypt emails.