[Metalab] eneloop Akku Sammelbestellung

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Mon Oct 8 21:06:18 CEST 2012

Wir haben Preise fuer die neuen Akkus:

1,975 HR-3UTGB / AA
1,6225 HR-4UTGB / AAA

Bitte aktualisiert eure Bestellwuensche auf

https://metalab.at/wiki/WhateverLab:Kollaborative_Einkaufsliste

oder, falls ihr das nicht selber schafft, mailt sie mir.

Ich habe die aktuellen Preise eingetragen.

Falls du die billigeren, "alten" (HR-3/4UTGA, vormals "neuen", aber
immer noch guten) Akkus willst, mach bitte ein "!" hinter die
Stueckzahl. Wenn du das nicht machst, gehe ich davon aus, dass du
uebersehen hast, dass es neue Akkus gibt, und bestelle neue Akkus
stattdessen fuer dich.

Ladegeraete sind derzeit noch mit den alten Akkus, aber ihr koennt sie
auch mit neuen haben. Die alten bekommen dann die, die in ihrer
Bestellung kein "!" hinter die Stueckzahl geschrieben haben, oder
ausdruecklich alte wollten. Falls so nicht genug Abnehmer fuer alte
Akkus zusammen kommen, bekommt sie der Besteller des Ladegeraetes.

Bitte auch den Hinweis zu den Transportboxen auf der Bestellseite beachten!

Bestellen werde ich in 7-10 Tagen, denke ich.

lg, Bernhard