[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Oct 15 12:50:37 CEST 2012

nachdem es hier gerade um Strom geht - habe eine Einladung zu einer Studie darüber erhalten und bin da wohl nicht so ganz die Richtige dafür, vielleicht interessierts ja jemanden, es gibt 30,- Euro dafür
GrußB

*************************
Liebe Testperson,

wir haben wieder eine spannende Studie für Sie vorbereitet.

Es geht hierbei um die Bewertung eines Prototypen „FORE-Watch“, welcher Stromvorhersagedaten anzeigt. Dieses „Feedback“ soll Nutzer dabei unterstützen, Energie dann zu verbrauchen, wenn
a)     die Netzlast gering ist oder
b)     viel nachhaltig produzierte Energie (Windenergie) vorhanden ist.

Die Studie dauert zwei Wochen. Sie werden gebeten, zu Beginn einen Fragebogen zu beantworten, für zwei Wochen eine Website als Startseite in Ihrem Browser einzurichten und danach noch einmal einen Fragebogen zu beantworten. Die Vergütung beträgt 30€.

Bei Interesse, füllen Sie bitte folgenden Fragebogen zur Voranmeldung aus
Hier geht’s zur Voranmeldung: http://www.askus.at/uc/peem/forewatch1/

Bitte, lesen Sie die Erläuterung zu Beginn genau. Bitte beachten Sie, dass ein Ausfüllen dieses Fragebogens nicht automatisch zu einer Studien-Einladung führt. Sie dürfen diese Einladung gerne an Verwandte, Bekannte und Freunde weiterleiten.

Beste Grüße
Ihr CURE Team
-------- Original-Nachricht --------