[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Wolfgang Freiler wolfgang.freiler at gmail.com
Mon Oct 15 09:56:54 CEST 2012

2012/10/15 Overflo <flo at tekstix.com>:
> wir sollten im metalab einen atomstromfilter installieren.
> zwar wird an diversen fachkundigen stellen daraufhingewiesen das man
> derartige arbeiten einem profi überlassen sollte, aber ich denke wir haben
> das nötige know how.

Es ist ja an sich auch nicht schwer, du musst aber fuer die Abnahme
einen Elektriker finden, der sich damit auskennt. Außerdem sollte man
einen Filter verwenden, der nicht aus Atomen besteht, sonst
unterstützt man die Atomindustrie erst recht.

> ich hab auch noch ein paar bergkristalle und amethysten rumliegen.
> wenn man die phasengleich vermoduliert könnte man die verschiebungen der
> oberwellen entkoppeln und somit den den strom reinigen.

Die Bergkristalle würd ich nicht verwenden, weil sich die mit
Granderwasser nicht vertragen. Wenn die Stromleitung zu nah beim
informierten Wasser liegt, fliegt dir gleich das halbe Metalab um die
Ohren. Dann kannst du nur mehr auf einen guten
Notarzthubschrauberpiloten hoffen, der trotz der vielen Chemtrails
schnell herfindet. Mit Amethysten ist das aber alles kein Problem.
Am besten ist es, unseren Umweltminister zu fragen, der kennt sich damit aus.

Was Ökostrom angeht: Die einzige Begründung dafür ist doch, dass der
Anbieter am Papier so viel Ökostrom kaufen muss, dass er seine
Ökostromkunden bedienen kann. Bei unserm Wasserkraftanteil wird das
aber keine Impulse für den Ausbau von Ökostrom setzen, sondern einfach
den (rein rechnerischen) Strommix für die übrigen Kunden
"verungrünen".

lg,

Wolfgang