[Metalab] Urban Commons Vienna

Martin M neocaridina.heteropoda at yahoo.it
Thu Oct 4 12:46:34 CEST 2012

Die Karte ist schon gedruckt, ich glaub da wirds sicher einen stapel fürs
Lab geben :) Ich werd mal Nachfragen.

Stimmt Lasercutter ist ein schlechtes Beispiel!
Mit Münzschlitz meine ich aber mehr so alla Telefonzelle wo dann die
Sekunden Runterticken, keine Ahnung wie das beim Lasercutter funktioniert,
ich Benütze im Lab ja nur die Bar und die funktioniert schon eher
solidarisch kommt mir vor :D
Sag ma halt Münzschlitz fürs WiFi, das ist dann eindeutiger ;)

lg
mm