[Metalab] Urban Commons Vienna

uniqx uniqx at fused.at
Thu Oct 4 12:37:43 CEST 2012

wurde die karte schon gedruckt gedruckt? und fallls ja können wir einen
kleinen stapel davon haben um sie im metalab auszulegen?
ich hätt zumindest gern eine ^^

den text da find ich übrigens auch ganz gut, immerhin beanspruchen ja
die meisten hacksen und hacker für sich kritische denker zu sein ...

lg.