[Metalab] Mein Kickstarter Projekt

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Thu Oct 4 12:43:55 CEST 2012

Grüß euch metalab leute

Hab diesen sommer einige von euch kennen gelernt - bin der Typ, der in den
Niederlanden studiert, der immer wieder im Lab an seinem RaspberryPi
Projekt gearbeitet hat.

Ich bin gerade dabei ein Projekt über Telerobotik durchzuführen. Ist an
sich für die Uni, nur dass es keine Gelder dafür gibt und ich einiges an
Hardware dafür brauche.

Ich hab das Projekt vor ein paar Tagen auf Kickstarter gestellt.

http://www.kickstarter.com/projects/808216251/mediated-touch-a-telepresence-study

Ich wuerde mich total über Feedback und Ideen freuen. Wenn ihr in der lage
seit was beizusteuern, darüber natürlich auch... Es wäre toll eine
möglichst breite Backer-Basis zu haben - sollte ich dann spaeter noch zu
Firmen oder so gehen und um Finanzierung/Hardware bitten, habe ich dann
gleich eine viel bessere verhandlungs basis.

Würd mich aber auch echt interessieren was ihr davon haltet. Und auch wenn
ihr nur einen doller beisteuert, bedeutet das für mich total viel.

lg aus den Niederlanden

Paul

--
paul strohmeier