[Metalab] raspberry pi final order

overflo flo at tekstix.com
Thu Nov 29 18:31:00 CET 2012

hallo zielgruppe.

ich hab bisher 4 raspberry pi bestellungen für das metalab umfeld gemacht.
ich verlange 40,- / stück und mache somit gerade so kein defizit, aber
auch ganz klar KEINEN gewinn.

ich hab deshalb auch keinen bock mehr das in alle ewigkeit zu übernehmen.
wer einen raspberry pi bei mir kaufen möchte hat nun zum letzten mal die
chance einen mitzubetsellen.

auf dieser seite eintragen (kein jabber, sms, telefon, email, ausrichten
lassen)

https://metalab.at/wiki/RaspberryPi

wer auf dieser seite bis montag eingetragen ist für den bestell ich
einen raspberry pi mit bei der nächsten bestellung.
vermutlich kommen die noch vor weihnachten.

das ist das LETZTE MAL das ich das mach.
tragt euch ein dann könnt ihr sowas bei mir kaufen.
das gilt auch für alle "offenen" bestellungen.
wer bis montag nicht da drauf steht bekommt auch bei der nächsten
bestellung nix ab.

nicht bös sein, ich hab keinen überblick mehr wer noch was bekommt und
ich will das auch nicht mehr machen in zukunft.

:*
-flo