[Metalab] Di 27.11. - Stefan Schumacher: Psychologie der Sicherheit

red667 red667 at gmail.com
Tue Nov 27 12:10:40 CET 2012

ich glaube es gibt schon einen mitschnitt von dem vortrag. entweder
von uns im lab von vor 3-4 jahren oder von irgend einer anderen con.
chaoscamp-2011 hat er den glaub auch gemacht.
aber ich kann stefan fragen ob viele neue sachen dazugekommen sind
oder man auch eine ältere version anschauen kann falls man keine zeit
hat um vorbeizukommen.
soweit ich weis baut er immer wieder neue inhalte seiner forschungen
bzw aktuelle themen ein....

greetz
red