[Metalab] Matelade - gläser

overflo flo at tekstix.com
Tue Nov 13 15:52:27 CET 2012

moin moin

bald wird wieder lecker matelade gekocht

https://metalab.at/wiki/Metalade/Matelade_Winter-Edition_2012

ich hab dafür 180 marmeladegläser gekauft und diese in der metalab küche
im eck deponiert.
falls sie im weg sind räumt sie bitte wo anders hin und sagt mir wo sie
sind.

die gläser haben ein fassungsvermögen von 180ml und einen grossen runden
deckel mit etwas über 60mm durchmesser.

da könnten wir tolle aufkleber draufmachen.
kleber gibts günstig ab 250 stück, allerdings brauchen wir glaub ich
nicht so viele und würde vorschlagen A4 klebefolie zu kaufen, mit dem
farblaser zu bedrucken und dem cuttr auszuschneiden.

zB hier:
http://www.avery-zweckform-fachshop.de/3487-wetterfeste-Folie-beschichtet-ar444.aspx?ref=AveryZweckform

kann wer ein design machen?
ich fand das alte madeladedesign sehr sehr fesch..
eventuell sowas in die richtung..

https://metalab.at/wiki/Datei:Matelade.jpg

wichtig ist das der rand rundherum einfärbig / abschneidbar ist, dann
muss man mit dem alignment am cuttr nicht so genau rummachen..

:*
-flo