[Metalab] [core] vandalismus im wel

uniqx uniqx at fused.at
Sun May 20 01:36:54 CEST 2012

hey,

ich möchte hiermit auf jegliche finanzelle "rückerstattung" verzichten.
stattdessen sollte das geld dem metalab
kriminalitäts-preventionsprogramm zugute kommen.

ich meine ein richtiges preventionsprogramm, keine strafverfolgung,
keine überwachung und keine freiheits einschränkungen jeglicher art.
wie soetwas genau aussehen sollte weiß ich momentan ehrlich gesagt
nicht, aber uns wird da im laufe des diskurses sicher was einfallen.

lg.
michael

>>> Peter