[Metalab] gmx und die Werbung ..

Roland roland0509 at gmail.com
Thu May 3 14:37:55 CEST 2012

und was spricht gegen einen adblocker?
Opera hat das eh mit Inhalt blockieren im Kontextmenü.
Das hält dich davor ab draufzuklicken, somit kann auch keiner wissen wo du geklickt hast.

--
LG Roland

STOPPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG
zeichnemit.at - Jetzt online für den Schutz der Grundrechte unterzeichnen!
verfassungsklage.at - Klage mit gegen die Vorratsdatenspeicherung in Österreich!