[Metalab] Materialschwund

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue May 1 05:06:15 CEST 2012

On Tue, 1 May 2012 03:00:59 +0200 Christoph Schindler wrote:

> Ich wünsch mir, daß die Dose Sprühkleber wieder beim Vinylplotter
> auftaucht, wo sie hingehört. Der Kleber ist zweckgebunden und als
> solches auch beschriftet.

in der Heavy Machonery gibt es den blauen Schrank in dem schon vor
geraumer Zeit ein Fach für diverse Klebestoffe & Co eingerichtet
wurde. Vielleicht ist deine Dose dort dazu gerasten. Dort gabs
auch Sprühkleber der vormals im Chemielabor bei den Farbdosen war.
Unbeschriftet.

Im Auto führ ich wohl auch noch einen semipermanentem Sprühkleber
herum.

cu,
Peter