[Metalab] Materialschwund

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Tue May 1 03:00:59 CEST 2012

Liebes Metalab-Mitglied, -Nichtmitglied, wer auch immer!

Ich wünsch mir, daß die Dose Sprühkleber wieder beim Vinylplotter
auftaucht, wo sie hingehört. Der Kleber ist zweckgebunden und als
solches auch beschriftet.

Das Zeug ist für eine Anwendung gedacht, wo ichs nicht gach durch einen
Hack ersetzen kann und wenn ich ins Lab komm und mein ganzes Projekt
lahmliegt, weils was weggekommen is,… frustrierend.

Falls die Dose nicht einfach nur verräumt is, sondern ein mittelloses
Kunststudentlein sich die Suche nach einem Mäzen sparen wollt: komm zu
mir, red ma drüber!

Die paar Nätsch sind nicht wert, meinen Glauben an die Lab-Gemeinschaft
in den (schlüsselvermissenden) Keller zu ziehen.

Außerdem ist Sprühkleber zum sniffen denkbar ungeeignet.

Danke für die Aufmerksamkeit,
hop