[Metalab] JETZT mitmachen bei der verfassungsklage.at gegen die Vorratsdatenspeicherung

Marc marc at mni.at
Fri Mar 30 13:16:14 CEST 2012

Wenn in einem Haushalt mehrere Personen leben und den gleichen
Telefonanschluss/Internetanschluss teilen, sind diese doch alle gleich
von der VDS betroffen. Können alle mit klagen oder kann nur derjenige
klagen auf den dieser Anschluss angemeldet ist?

Da die meisten aber eh ein Mobiltelefon auf sich angemeldet haben würde
dieser Fall vermutlich nur auf sehr wenige zutreffen, würde mich aber
trotzdem interessieren.

LG Marc