[Metalab] Elektronik-Schaltung Entwickeln auf Bezahlung

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Wed Mar 21 09:45:19 CET 2012

Hi!

Zum Solar-Bike:

Mein System funktioniert natürlich *nicht*. Der Inverter schaltet sich wegen zu wenig Eingangsleistung ab. *grr*

<rant>
Da wird jede Menge Geld in die Entwicklung mehr oder weniger unsinniger Projekte (blinkende Häuser, "smarte" Handies, usw) reingesteckt. Aber eine vernünftige Lösung, einen 36Volt Li-Ion Akku über Solar zu laden gibts anscheinend nicht.
</rant>

Hier mein Angebot: Ich wär bereit, die Entwicklung und Implementation einer Solar-Ladeschaltung für 36Volt Li-Ion Akkus (~42 Volt Ladespannung) mitzubezahlen. Hat wer interesse?

LG
Rene