[Metalab] Spinnen zu vergeben

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Mon Mar 19 14:19:02 CET 2012

Martin Schürrer tried to express matters in the way that follows:
>    Kann man die Spinnen eigentlich streicheln und so oder bricht man ihnen
>    damit alle Beine?

Hmmm, naja, meine Kellerspinne, die ich freundlicherweise bei mir im
Mediaeckchen überwintern ließ, hatte immer nur Angst und begann zu
zittern, wenn ich ihr zu nahe kam.
Das tun die Daddy Longlegs halt nun mal, wenn sie schiß haben.

Dummerweise kapierte sie es nicht, daß in dem Drachenbaum, in den ich
sie immer wieder setzte, ein schönerer Platz war, als in dem nackten
Eck.

Da es kürzlich wieder annehmbarere Temperaturen hat, trug ich sie vor ein
paar Tagen in den Keller, damit sie sich in Ruhe von ihrer Brut
auffressen lassen kann.

cheers, mih
--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'