[Metalab] Spinnen zu vergeben

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Mar 19 14:14:15 CET 2012

kann man, habe ich schon gesehen - im Haus des Meeres, ein Freund hat dort den Werbespot gedreht .....

dann gibts da noch einen LInk dazu
http://www.von-tronje.de/spinnen/versicolor/versi.shtml

er meint, das wäre Streß für die Tiere - ich glaube auch,  daß die berechtigterweise mehr Angst vor uns haben, als wir vor ihnen haben müssen.
Gruß B
-------- Original-Nachricht --------