[Metalab] 2 LED-Wände zu verschenken

overflo flo at tekstix.com
Thu Mar 8 15:05:02 CET 2012

 >..seine 10 Platten abzuholen, die er per Mail mit Wolfgang ausgemacht
haben will

 > ...wir (5uper.net, bitcoincloud projekt) http://bitcoincloud.at
könnten eine der wände auch SEHR dringend brauchen!

  http://doodle.com/8zp9vsu9ipna7wez#table

servus die madln griass eich de baum.

wir werden die ledwände beide zerlegen müssen zum transport.
ich hab dazu eh schon auf intern@ geschrieben hier nocheinmal:

wir machen uns bis ende der woche einen termin aus laut dem doodle link.
an diesem tag werden wir dort gemiensam hinfahren mit einem lkw und die
teile vor ort demontieren.

die einzelnen ledmodule werden unter den leuten aufgeteilt die vor ort
sind und von anfang bis ende helfen das kind zu schaukeln.

ich werde meinen teil der ledmodule dem metalab zur verfügung stellen,
wenn jemand seinen share (ganz oder teilweise)  an den modulen anders
verwenden will ist das seine sache.

tragt euch im doodle ein, seid beim temrin vor ort und helft mit ->
verwendet euren share wie ihr wollt.

wenn jemand teile "reservieren" will kann er dafür sorgen das der/die
jenige bei dem er reserviert vor ort ist und bei der arbeit hilft.

das wird ohne übertreiben ein tag arbeit die beiden wände zu zerlegen.
das ist auch wirklich notwendig da die dinger 8 meter lang  und  2 meter
hoch sind und jede wand wohl >800 kg wiegt.

:*
-flo

  http://doodle.com/8zp9vsu9ipna7wez#table