[Metalab] 2 LED-Wände zu verschenken

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu Mar 8 14:26:10 CET 2012

hi, ich habe von einem Bekannten, der in Ktn ist und nicht rechtzeitig zur Aufteilung hier sein kann, den Auftrag, seine 10 Platten abzuholen, die er per Mail mit Wolfgang ausgemacht haben will ... sind die jetzt reserviert oder doch nicht ? Nur daß ich nicht umsonst reinstiefle ...mein Bekannter heißt Tom The Codemonkey, falls sich Wolfgang daran erinnert ...

wäre für Klarstellung dankbar ..
lg Britta The Weirdrat
-------- Original-Nachricht --------